Sie sind hier

Was wir tun

Heute schon die Zukunft erfahren

Elektroautos stehen für komfortables Fahren, für Ruhe im Auto und für die Mobilität der Zukunft. Doch sie sind für uns auch ein klares Zeichen für Klimaschutz und Engagement in der Region. Denn wir liefern fürs klimaschonende Fahren den Öko-Strom aus 100 Prozent regenerativer Energie. Und bei kaum einer anderen Zukunftsaufgabe stehen wir in so enger Beziehung zu unseren Kunden wie bei der Elektromobilität. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind unsere Aufgabe. Sagen Sie uns, wie wir Sie unterstützen können!

Woher unsere Begeisterung für die Elektroautos kommt? Nun, wir sind nicht nur die Experten vor Ort für das Fahren mit Strom, sondern wir nutzen Elektrofahrzeuge selbst im Tagesgeschäft – vom Pedelec über Scooter bis zum Pkw. Und wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Elektrofahrzeuge selbst im Alltag auszuprobieren. Nicht erst seit heute, sondern schon seit langem. Die Rückmeldungen unserer Kunden zeigen deutlich: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Vor Ort aktiv

Bei allen unseren Aktivitäten binden wir stets Partner vor Ort mit ein. Denn uns liegt die lokale Wirtschaft am Herzen. So haben wir in Kooperation mit der Touristinformation der Stadt Soest und der SEN-Radstation die größte E-Fahrradverleihstation im Kreis Soest geschaffen: Bei der der Radstation am Soester Bahnhof stehen aktuell 13 E-Bikes für Bürger und Touristen bereit.