Sie sind hier

Contracting 27. Juni 2018

Kurzgefasst: Kundenbeirat


Die Stadtwerke Soest haben im Privatkundenbereich erste Erfahrungen mit einem sogenannten "Kundenbeirat" gesammelt. Dabei tauschen sich Dienstleister und Kunden in regelmäßigen Abständen aus und sondieren gemeinsam Möglichkeiten, die Zusammenarbeit weiter zu optimieren. Welche Wünsche bestehen von Kundenseite? Wo lassen sich Qualität und Kundenzufriedenheit noch steigern. Auch für den Geschäftskundenbereich wollen die Stadtwerke Soest so ein Gremium implementieren. Das Vertriebsteam will konkret wissen, wie Leistungen und Angebote noch weiter gesteigert werden können. Denn: Energie ist heute längst mehr als nur Strom und Erdgas. Die Stadtwerke Soest liefern Energie als ganzheitliche Lösungen, komplette Beleuchtungskonzepte, Wärmeoptimierungen und vieles mehr. Das Mittel eines "Geschäftskundenbeirats" kann helfen, den Kundenwunsch noch besser zu spezifizieren und als regionales Umfrageinstrument zur detaillierten Ermittlung des Marktbedarfs zum Einsatz kommen. Wir halten Sie in dieser Sache auf dem Laufenden.

Das könnte Sie auch interessieren: