Menü

Sie sind hier

Heute schon die Zukunft erfahren

Elektroautos stehen für komfortables Fahren, für Ruhe im Auto und für die Mobilität der Zukunft. Doch sie sind für uns auch ein klares Zeichen für Klimaschutz und Engagement in der Region. Denn wir liefern fürs klimaschonende Fahren den Öko-Strom aus 100 Prozent regenerativer Energie. Und bei kaum einer anderen Zukunftsaufgabe stehen wir in so enger Beziehung zu unseren Kunden wie bei der Elektromobilität. 

Woher unsere Begeisterung für die Elektroautos kommt? Nun, wir sind nicht nur die Experten vor Ort für das Fahren mit Strom, sondern wir nutzen Elektrofahrzeuge selbst im Tagesgeschäft – vom Pedelec für kurze Stadtfahrten über E-Roller für unsere Auszubildenden bis hin zu verschiedenen PKWs. Größere Fahrzeuge der Sprinter-Klasse sind in Planung. Die Rückmeldungen zeigen deutlich: Wir sind auf dem richtigen Weg.