Menü

Sie sind hier

Top-Lokalversorger

Schon das neunte Jahr in Folge sind wir vom Energie­verbraucher­portal als „Top-Lokalversorger“ mit Bestnoten ausgezeichnet worden und dürfen mit dem Siegel Top-Lokalversorger“ werben.

Bestnoten in den Bereichen

  • Preis
  • Umwelt
  • regionales Engagement
  • Serviceleistungen

Das Energieverbraucherportal ist ein kostenloses und unabhängiges Internetangebot und finanziert sich im Gegensatz zu vielen anderen Tarifrechnern ausschließlich durch Werbung. Diese Unabhängigkeit ermöglicht einen Gesamtüberblick des Energiemarktes, ohne dass bestimmte Produkte bevorzugt dargestellt werden.   

Eine weitere Besonderheit sind die erweiterten Kriterien, die zugrunde gelegt werden. Neben dem Hauptkriterium Preis (80 %) werden Umweltfreundlichkeit, bestehende Serviceleistungen und regionales Engagement mit bewertet.   

Wir möchten als Partner vor Ort Impulse setzen für eine lebenswerte Stadt. Gleichzeitig ist der Schutz der Umwelt ein wichtiges Kriterium. Deshalb freut es uns besonders, dass mit der Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ unser Unternehmensengagement gewürdigt wird.